Knietherapie
Multiscan im MOJO Institut für Regenerationsmedizin
Ausführliches Gespräch mit David
Die MOJO Familie

GERRIT

KEFERSTEIN

Gerrit Keferstein ist Arzt und Coach mit mehrjähriger nationaler und internationaler Erfahrung im Profi- und Leistungssport.

Als ehemaliger Leistungssportler und Mediziner mit Spezialisierung für Leistungsoptimierung bedient er die Schnittstelle zwischen Krankheit, Rehabilitation und maximaler Leistungsfähigkeit.

Ein Spitzensportler, der nach Höchstleistung jagt, und Menschen mit chronischen Erkrankungen haben eine entscheidende Gemeinsamkeit. Beide brauchen mehr Anpassungsfähigkeit.

Vita

geboren am 27.06.1986

  • 2006-2009 Sportstudium an der University of Wisconsin
  • 2009-2017 Medizinstudium in Budapest, Göttingen, Saarland und Bonn
  • 2009-2017 Inhaber und Direktor von ALLOUT Performance (in dieser Funktion Coach und Berater der Kölner Haie, Telekom Baskets, Eishockeynationallmannschaft, sowie des Deutschen Olympischen Sportbundes)
  • 2017-2019 Weiterbildung “Functional Medicine”
  • 2018 Mitgründer der “International Association of Performance Medicine (IAPM)”
  • 2019 Weiterbildung “klinische Neuroimmunologie”
  • 2019 Doktorarbeit “Bewegungsanalysen und Verletzungsprävention”
  • 2020 Gründer und Direktor des MOJO Instituts für Regenerationsmedizin
Gerrit Keferstein

Wem kann ich helfen?

  • Spitzensportlern, die ihren Trainingseffekt optimieren wollen
  • Menschen mit chronischen Erkrankungen, die ihre Krankheit an der Ursache behandeln wollen
  • Menschen, die zwar frei von Schmerzen sind, sich aber nicht gesund und lebendig fühlen
  • Menschen, die keine Patienten (mehr) sein wollen
Besprechung mit Dr. Gerrit Keferstein

Ärzte, die ihre Fachkunde ehrenamtlich zugunsten von bedürftigen Menschen einsetzen, können dies mit dem Siegel „Dr. Pro Bono“ zeigen. Die Pro-Bono-Tätigkeit muss dafür den Richtlinien der Stiftung Gesundheit entsprechen.

Dr. Gerrit Keferstein engagiert sich ehrenamtlich unter anderem im deutschen Amateursport und für die Entwicklungshilfe in Indien.

Im MOJO Institut behandelt Dr. Gerrit Keferstein ebenso Patienten bei gesundheitlichem und finanziellem Notstand.

“Gerrit Keferstein and his team are real elite in the field. He works with innovative ideas and for him “state-of-the-art” is not an empty phrase. I am therefore happy to be able to work with him and his team, supporting them to build a company and center which are light years ahead of the rest of the pack, for sports, for health, for rehab.”

Henk Kraaijenhof

Olympia-Coach

Großartiger Coach, Referent, Biologe, Sportwissenschaftler, Mediziner und so vieles mehr… Und noch dazu eine beeindruckende Persönlichkeit!

Absolut empfehlenswert!“

Lena Bopp

„Hatte zu Gerrit Keferstein schon gleich nach der ersten Session sehr hohes Vertrauen. Er hat mich Werte checken lassen, an die kein anderer Arzt gedacht hatte und seit seiner Therapie geht es mir wieder gut.

Eine holistische Herangehensweise an Gesundheit wie man sie selten findet!”

Hannah Vogel