MOJO

VIDEOSPRECHSTUNDE

Die volle MOJO Expertise in deinem Wohnzimmer

Mittels verschlüsselter Videosprechstunde kannst du Kontakt mit den MOJO Experten aus Medizin, Physiotherapie, Osteopathie, und Sportwissenschaft aufnehmen.

Wir bieten drei verschiedene Videosprechstunden an :

 

  • Bewegungscoaching bei chronischen Schmerzen (mit unseren Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern)
  • Rehabilitationsoptimierung (mit unseren Physiotherapeuten, Osteopathen, und Sportwissenschaftlern)
  • medizinische Beratung mit unserem Arzt

UNSERE 

EXPERTEN

Gerrit Keferstein

Gerrit Keferstein

Arzt für funktionelle Medizin und Neuroimmunologie

In meiner Sprechstunde biete ich sowohl individuelle Beratung zur Regenerationsoptimierung im Profisport, als auch zur Ursachentherapie bei chronischen Erkrankungen an. Meine Spezialgebiete sind Immunfunktion, mitochondriale Funktion, chronisch-entzündliche Erkrankungen, und die ganzheitliche Behandlung des Nervensystems (u.a. Schlafstörungen, Depressionen, Chronic Fatigue)

David Höhfeld

David Höhfeld

Sportwissenschaftler

Ich leite im MOJO Institut für Regenerationsmedizin in Hennef den Bereich MOJO Motion und die MOJO Akademie. Seit mehreren Jahren bin ich als Athletiktrainer im Profihandball  und als Bewegungscoach aktiv. Ich kann dir helfen deine Sichtweise auf Bewegung zu verändern finde mit dir (und deinem Körper) Lösungen für deine Bewegungseinschränkungen und/oder Schmerzen. Von Schmerzen und Stress hin zu Freiheit und Freude.

David Köhler

David Köhler

Physiotherapeut / Osteopath

Ich bin physiotherapeutischer Leiter im MOJO Institut und möchte dir helfen deine Rehabilitation zu optimieren. Ich habe viele Jahre Erfahrung im Profisport sammeln können und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, damit du schnell wieder voll funktionsfähig wirst.

JETZT KOSTENLOSES KENNENLERNEN VEREINBAREN

Du kannst mit unseren Experten ein kurzes unverbindliches, und natürlich kostenfreies Kennenlernen vereinbaren. Registriere dich dazu in unserem Gesundheitsportal und wähle “kostenloses Erstgespräch per Video” aus.

DER

ABLAUF

1

Registrieren

Dazu klickst du unten auf “Noch nicht registriert?”.
Nachdem du deine Daten eingegeben hast, bekommst du noch eine E-Mail zur Bestätigung.

2

Termin vereinbaren

Wähle im Gesundheitsportal zunächst aus, ob du einen Termin für die Medizin, oder für Physio & Bewegungscoaching möchtest. Wähle dann “Videosprechstunde” aus und klicke auf deinen Wunschtermin.

3

Videosprechstunde

Du bekommst alle technischen Informationen ein paar Minuten vor deinem Termin per E-Mail. Die Videoinhalte sind verschlüsselt und sicher. Unsere Experten nehmen sich 60 Minuten Zeit für dich.

4

Bezahlen

Du bekommst im Anschluss an die Videosprechstunde eine Rechnung per Post nach Hause. Die Abrechnung erfolgt in der Medizin über die Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und im Coaching per Rechnung inkl. MwSt.

MOJO

GESUNDHEITSPORTAL

Pin It on Pinterest

Share This