Zeit für dein Comeback

Wir helfen dir nach einer Verletzung zu deiner vollen Leistungsfähigkeit zurückzufinden.

Unser Team vom MOJO Institut besteht aus Physiotherapeuten, Osteopathen, Sportwissenschaftlern, und Ärzten. Wir haben viele Jahre Erfahrung im Profisport sammeln können und wissen wie man mit der Mischung aus einer klaren Strategie, Fingerspitzengefühl, und der nötigen Technologie wieder zu alter (und noch besserer) Leistungsfähigkeit findet.

Du bekommst einen Ersttermin innerhalb von 48 Stunden

JETZT KOSTENLOSES KENNENLERNEN VEREINBAREN

Eine Verletzung bedeutet Chaos. Wir wollen dir helfen, einen klaren Kopf zu behalten und keine Zeit zu verlieren-

Du wirst bei uns innerhalb von 48 Stunden einen kostenlosen Termin zum Kennenlernen bekommen.

Dazu solltest du bereits von einem orthopädischen Facharzt eine Diagnose bekommen und die Entscheidung, ob eine Operation notwendig ist, sollte schon gefallen sein.

Gemeinsam besprechen wir die nächsten Schritte für optimale Regeneration – unverbindlich. Auf Wunsch übernehmen wir die Kommunikation mit Ärzten, ggf. die OP-Vorbereitung und entwickeln mit dir gemeinsam die bestmögliche Rehabilitations- und Regenerationsstrategie.

Dein Comeback beginnt jetzt!

MOJO

SERVICES IM ÜBERBLICK

Ursachenscreening, Bewegungscoaching, Therapie

Ausgehend von einer umfangreichen Bewegungs- und Ganganalyse mittels Druck- und Kraftmessplatten, sowie Videoanalysen, bietet unsere individuelle Physiotherapie und Osteopathie in Kombination mit langjähriger Erfahrung aus dem Profisport eine 100% optimale Regeneration.

Ganzheitliche Programme

Mit persönlichem Ansprechpartner, ärztlicher Konsultation, ursachenorientierter Diagnostik, evidenz- und erfahrungsbasierten, aktiven und passiven Therapiemaßnahmen, sowie modernsten Coachingansätzen. Optimale Betreuung. Keine Kompromisse.

Kryotherapie, Neurowissenschaft, Mikrostromtherapie

Unsere MOJO Quick Wins : Einfache Reize wie Kälte (-85°Celsius Ganzkörperkältekammer), Licht (audio-visuelles Entrainment), Frequenztherapie (heilender, galvanischer Mikrostrom), sowie vegetatives Biofeedback unterstützen den Körper dabei, besser zu regenerieren, Leitungspotentiale zu entfalten und die Gesundheit auf das nächste Level zu bringen.

MOJO

UNSERE THERAPEUTEN 

David Höhfeld

David Höhfeld

Sportwissenschaftler

David Höhfeld ist Sportwissenschaftler und Spezialist für Bewegungsanalysen und motorisches Lernen. Er ist der Gründer und Leiter von MOJO Motion.

Daniel Scheck

Daniel Scheck

Physiotherapeut

Daniel Scheck ist Spezialist für Knieverletzungen und aktive Rehabilitation. Er ist Physiotherapeut bei MOJO Motion.

David Köhler

David Köhler

Physiotherapeut

David Köhler verfügt über mehrjährige Erfahrungen im Profisport. Er ist leitender Physiotherapeut und Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie bei MOJO Motion. 

Gerrit Keferstein

Gerrit Keferstein

Arzt

Gerrit Keferstein ist Arzt für Neuro-Immunologie und Spezialist für die Optimierung der Zellfunktion um den Körper auf optimale Regenerationsfähigkeit einzustellen.

Er hat bereits für die Eishockeynationalmannschaft und zahlreiche Spitzenverbände gearbeitet.