MOJO

Regenerationsanalyse

Viel Zeit fürs Wesentliche. Zuerst durchläufst du unsere Diagnostik. Im Anschluss beleuchten wir diese Befunde gemeinsam im Kontext deiner aktuellen Lebenssituation und entwickeln daraus die nächsten Schritte für eine ganzheitliche Strategie.

Die Regenerationsanalyse ist der optimale Ersttermin für Neukunden.

MOJO MultiScan Analyse

»Gute Neuigkeiten, laut Labor fehlt Ihnen nichts!«

Hast du sowas auch schon mal gehört und dich nicht darüber gefreut? Millionen Menschen, die sich schlichtweg nicht richtig gesund fühlen, hören sowas jeden Tag. Für viele wäre es sogar schöner, mal irgendwas zu finden. Dann hätte man wenigstens etwas, an dem man arbeiten könnte. Die Beschwerden können riesig sein oder auch nur minimal. Doch sie sind da. Und sie wissen, dass sie nicht immer da waren. Was also hat sich verändert? Und was kann man jetzt verändern? Eins ist leider klar: Unser Gesundheitssystem hat darauf keine Antworten.

Mit der MOJO Regenerationsanalyse finden wir schnell heraus, wie wir dir und deinem Körper zu mehr Energie und Kraft verhelfen können.
Dr. Gerrit Keferstein
Gerrit Keferstein

MOJO REGENERATIONSANALYSE

MOJO MultiScan Analyse

Buche jetzt deine erste MOJO Regenerationsanalyse für mehr Energie, Gesundheit und Leistungsfähigkeit

EKG Diagnostik

Regenerationsanalyse

So läuft der Termin ab

Vor dem Termin bekommst du bereits einen interaktiven Fragebogen zugesandt. Auf diese Fragen werden bei Beginn des Termins eingehen und die Anamnese dadurch vervollständigen. Auf Basis der anschliessenden Analyse ergeben sich sofort Möglichkeiten für ein so genanntes „Deep Learning“ bei dem für dich physiologische Zusammenhänge zwischen den Befunden und deiner aktuellen Lebenssituation klar werden. Gemeinsam entwickeln wir dann eine ganzheitliche Strategie für bessere Zellfunktion.

Diagnostik

Regenerationsanalyse
Wir setzen bei diesem Termin (unter Anderem und bei Bedarf) folgende Diagnostik ein : Anamnese, Herzratenvariabilität (HRV), Bioimpedanzanalyse (BIA), Galvanische Hautantwort, Pulsoxymetrie, Pulswellenanalyse, Atemgasanalyse, Temperaturmessung, BOLT Test
Solltest du erweiterte Diagnostik wünschen, dann sprich‘ einfach unser Team an.
Anamnese Medizin