MOJO

REGENERATIONS-ANALYSE

Dein Einsteig in das ganzheitliche MOJO Coaching

+ Du möchtest schneller regenerieren und mehr Energie zu Verfügung haben

+ Du möchtest deine Lebensqualität erhöhen und mit weniger Aufwand und weniger Kosten mehr Wirksamkeit und Lebendigkeit im Leben erfahren

+ Du möchtest eine persönliche Statuserhebung, um gesund zu bleiben oder deine chronischen Beschwerden mit langfristigen Strategien in den Griff zu bekommen

+ Du möchtest nicht einfach nur einen Plan durchziehen, sondern verstehen wie es deinem Organismus gelingen kann, mehr Energie, Regeneration und Lebensfreude in deinen Alltag zu bringen

+ Du möchtest professionelle Hilfe bei Management von Stress, Ernährung, und Gesundheit für ein aktives und langes Leben

+ Du bist Sportler und willst besser besser werden, also den Trainingseffekt durch bessere Regenerationsfähigkeit erhöhen

Der Ablauf

Besprechen der Ergebnisse der Kraftmessung

1. Terminbuchung und Fragebogen

Gerne kannst du vorher ein unverbindliches Beratungsgespräch buchen. Wenn du dich entschieden hast, dann zahlst du online und kannst dort auch direkt deinen Termin buchen.

Mit deiner Bestätigungs-Email erhältst du einen interaktiven MOJO Fragebogen. Das Ergebnis geht direkt an unser MOJO Coachingteam, sodass wir bei deinem Termin vor Ort so schnell wie möglich in weiteres Screening und die MOJO Strategien starten können.

2. Screening vor Ort

Vor Ort durchläufst du ein Screening, in dem wir den Zustand und das Belastungsniveau deines Nervensystems, deine Herzratenvariabilität, deine Körperzusammensetzung und einige andere Indikatoren des Zellstoffwechsels messen. 

Videoanalyse der Bewegungen
Bewegungstherapie in unserem Institut für Regenerationsmedizin

3. MOJO Strategie

Gemeinsam besprechen wir deine individuelle Situation und geben dir eine individuelle MOJO Strategie mit auf den Weg – auf deinen Wunsch geht dein Besuch nahtlos in individuelles Coaching oder weitere MOJO Angebote über.

Information und Terminvergabe

Nenn uns hier deinen Wunschtermin und unsere MOJO Experten rufen dich für ein kurzes, unverbindliches Vorgespräch zurück.

Du hast dich schon entschieden?

Wenn du direkt ohne Infogespräch loslegen möchtest, dann kannst du hier die MOJO Regenerationsanalyse buchen. Du bekommst nach der Zahlung deinen Zugang zur Terminbuchung.

MOJO Regenerationsanalyse (vor Ort im MOJO Institut)

Buche hier deine MOJO Regenerationsanalyse im MOJO Institut in Hennef bei Bonn. Sobald du den Zahlungsprozess abgeschlossen hast kannst du deinen Wunschtermin wählen. Termine sind Montags bis Freitags 10-18 Uhr verfügbar.

Preis : 149,-€

Ich lasse mich immer wieder gerne vom Team des MOJO Instituts inspirieren und beraten. Es gibt immer wieder neue Stellschrauben, die ich kennenlerne und die dann mir und den Athleten mit denen ich arbeite helfen.

Anton Blessing

Athletiktrainer von Profisportlern

Durch die MOJO Regenerationsanalyse kann ich regelmässig meine Ernährung individualisieren lassen und bekomme immer hilfreiche und praktikable Tipps, die ich in meinen Alltag einbauen kan.

Janet Birghan

Unternehmerin

Ich bin selber Leiter einer Physiotherapie und kenne auch so gut wie jede Ernährungsstrategie, aber das Level was MOJO an den Tag bringt ist einfach ein anderes und daher lasse ich mich auch regelmässig von dem MOJO Team durchchecken und gehe auch immer mit hilfreichen Tipps nach Hause.

Steven Berni

Unternehmer

MOJO ARTIKEL

FAQ

Macht eine MOJO Regenerationsanalyse für mich Sinn?

Die MOJO Regenerationsanalyse ist der Einstieg in die ganzheitliche MOJO Therapie.

Natürlich kannst du auch direkt Physiotherapie oder medizinische Leistungen in Anspruch nehmen, aber wir empfehlen dir auf jeden Fall eine MOJO Regenerationsanalyse durchzuführen, denn bei der MOJO Regenerationsanalyse prüfen wir dein Nervensystem, Stoffwechsel, Darm- und deine Zellen auf Regenerationsfähigkeit und helfen dir typische Blockaden der reduzierten Regenerationsfähigkeit aus dem Weg zu räumen.

Wer schon viele Ernährungsformen ausprobiert hat, aber nicht so richtig herausfindet was für ihn individuell die beste Strategie sein kann, der wird bei der MOJO Regenerationsanalyse auch Unterstützung finden.

Für konkrete medizinische Probleme ist die Sprechstunde Regenerationsmedizin besser geeignet.

Was kostet die MOJO Regenerationsanalyse und wie funktioniert die Bezahlung?

Die MOJO Regenerationsanalyse kostet einmalig 149€ inkl. MwSt. und ist eine reine Selbstzahlerleistung und wird nicht von deiner Krankenkasse erstattet.

Du kaufst dir über den Link auf dieser Seite online ein Ticket. Wenn du via Kreditkarte, SEPA oder Paypal gezahlt hast kannst du dir deinen Wunschtermin zu deiner MOJO Regenerationsanalyse buchen.

Was unterscheidet die MOJO Regenerationsanalyse von Angeboten anderer Anbieter?

Geprägt durch unsere jahrelange Profisporterfahrung in Kombination mit medizinischer Expertise wissen wir ganz genau worauf es in der Praxis ankommt. Unser Team ist konstant am aktuellsten Puls der Wissenschaft und frei von dogmatischen Haltungen. Für jeden Menschen gibt es eine individuelle Lösung, die auch vom persönlichen Lebensentwurf abhängig ist. Wir sind in der Lage darauf einzugehen.

Jede MOJO Regenerationsanalyse besteht aus der Kombination von gerätegestützter Diagnostik und dem persönlichen menschlichen Händchen und Gespür unserer Coaches.

 

Wie geht es nach der MOJO Regenerationsanalyse weiter?

Zum Abschluss der MOJO Regenerationsanalyse erhältst du eine individuelle Auswertung und eine individuelle Strategie zur Optimierung deiner Energielevel und Leistungsfähigkeit.

Oftmals macht eine kontinuierliche Praxisbegleitung durch einen MOJO Coach, sowie eine erneute Analyse am Ende des Prozesses Sinn. Wenn du daran interessiert bist, sprich uns auf das MOJO Coaching an.

Ich habe keine Beschwerden. Eignet sich die MOJO Regenerationsanalyse auch zur Prävention oder Leistungssteigerung?

Ja absolut! Genau dafür ist er da! Wir haben in unserer Zeit im Profisport gemerkt, dass viele Leistungspotentiale auf Ebene des Darms, der Hormone, oder des Nervensystems nicht ausgeschöpft werden. Dafür haben wir die MOJO Regenerationsanalyse entwickelt.

Kann ich die MOJO Regenerationsanalyse auch online per Video machen?

Nein, das ist nicht möglich, weil die Basis der MOJO Regenerationsanalyse ein Vor-Ort-Screening ist bei dem deine körperlichen Funktionen überprüft werden.

MOJO NETZWERK

Logo Beta Klinik
Logo Trainerakademie Köln
Logo kPNI
Logo Institute For Functional Medicine
Logo Institute For Functional Medicine