Technische Schwierigkeiten

  • Thimo Finkbeiner

    Mitglied
    12. Februar 2024 um 8:18

    Servus ihr Lieben,

    bei mir lässt sich das erste Kapitel im “Weck dein Mojo” Spiel nicht als abgeschlossen markieren. Kann hier jemand helfen? Dadurch wird auch der Aufstieg zum Blaugurt verhindert

    Danke und LG

    • Nathalie Arboleda

      Mitglied
      28. Februar 2024 um 11:03

      Hi Thimo,

      ich leite dein Anliegen weiter!

      Eine wichtige Frage für die Behebung eines Fehlers – bedienst du das Spiel über die App oder über einen Browser? Falls über einen Browser, über welchen?

      Danke und liebe Grüße, Nathalie

    • Christoph Weßeling

      Organisator
      8. März 2024 um 13:11

      Hi @thimo-finkbeiner – ich habs dir manuell vervollständigt. Komischer Bug. Werden wir beobachten! Danke.

      LG
      Chris

      • Thimo Finkbeiner

        Mitglied
        8. März 2024 um 21:36

        Hey @chris , leider muss ich mich nochmal melden. Ich werde zwar nun als Blaugurt angezeigt, auf der Willkommen Seite und der in der Akademie werde ich allerdings weiterhin als Weißgurt gesehen. D.h. mir wird immer noch angezeigt wie ich Blaugurt werden kann und hab über den normalen Weg der Akademie auch weiterhin keinen Zugang auf Blaugurt Kurse.

        LG

      • Thimo Finkbeiner

        Mitglied
        8. März 2024 um 21:38

        Hier die Screenshots dazu

  • Leticia Ventocilla Metz

    Mitglied
    27. Februar 2024 um 20:28

    Hallo Nathalie

    Ich finde es sehr schade, das ich immer noch nicht in den Weiss- und Blaugurt Content herankomme.

    Könnt ihr mich freischalten. Ich habe meines Wissens alles dafür absolivert.

    DANKE! Lieber Gruss Leticia

    • Nathalie Arboleda

      Mitglied
      28. Februar 2024 um 11:00

      Hallo Leticia, hallo Lara,

      danke nochmal für euer Feedback. Ich leite eurer Anliegen weiter und wir kümmern uns diese Woche darum!

      Danke für eure Geduld und liebe Grüße

      • Thimo Finkbeiner

        Mitglied
        28. Februar 2024 um 17:06

        Hallo Nathalie,

        habe beides ausprobiert. In beiden Fällen lässt sich die Einführung im Mojo Spiel nicht abschließen.

        LG

      • Thimo Finkbeiner

        Mitglied
        6. März 2024 um 17:01

        Wäre es denn möglich das ihr manuell das Kapitel im Mojo-Spiel für mich abschließt?

        LG

      • Thimo Finkbeiner

        Mitglied
        8. März 2024 um 13:51

        Danke @chris ???? und LG

      • Thimo Finkbeiner

        Mitglied
        8. März 2024 um 13:54

        Lol, “????” Statt “????” @chris

      • Thimo Finkbeiner

        Mitglied
        8. März 2024 um 13:54

        Ok, emojis werden mir entweder nicht angezeigt oder sie gehen nicht, lol

  • Lara

    Mitglied
    28. Februar 2024 um 9:10

    Mich bitte auch! Generell fände ich gut, wenn ihr uns mitnehmen würdet, was hier momentan läuft.

    Danke!

    • Nathalie Arboleda

      Mitglied
      28. Februar 2024 um 11:08

      Hallo Lara,

      nochmal danke für dein regelmäßiges Feedback.

      Ende der Woche werden wir hier ein Update veröffentlichen, was im Moment der Stand ist und was die nächsten Schritte sein werden!

      Liebe Grüße

  • Lara

    Mitglied
    28. Februar 2024 um 11:50

    Hi Chris,

    vielen lieben Dank!

    Danke, dass ihr uns mitnehmen werdet. Ich glaube, dass es alle helfen würde. Viele haben die selben Fragen und das es hier und da hapert, ist verständlich. Eine kurze News von euch, hilft um besser nachzuvollziehen, wieso manche Dinge gerade sind, wie sie sind.

    Danke, für deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Lara

  • Christoph Weßeling

    Organisator
    7. März 2024 um 14:37
  • Christoph Weßeling

    Organisator
    7. März 2024 um 14:44

    @derassimist test 2

  • Leticia Ventocilla Metz

    Mitglied
    29. März 2024 um 17:30

    App /videos funktionieren nicht

    hallo miteinander Ich wollte die letzten community call videos anschauen. aber es funktioniert nicht. ich bin angemeldet in der app, aber es kommt immer diese meldung.

    wenn ich es via website versuche, finde ich die neusten videos nirgends.

    schade!

    mein abo läuft ende märz ab und ich hätte die noch gerne geschaut.

  • Christian Fiedler

    Mitglied
    16. April 2024 um 16:48

    Hallo, ich habe m.E. die 3 Anforderungen für den Weißgurt absolviert, aber werde nicht als solcher freigeschaltet. Ich bitte da um Hilfe.

    Danke. Viele Grüße, Christian

  • Annette Völckner

    Mitglied
    16. Mai 2024 um 12:49

    Hallo zusammen,

    die Startrampe habe ich vollständig. Es wird aber nicht erkannt und mir wird der Weißgurt daher nicht freigeschaltet. Kann das jemand manuell machen? Vielen Dank!

Seite 2 von 2

Log in to reply.