Technische Schwierigkeiten

  • Technische Schwierigkeiten

    Veröffentlicht von Nathalie Arboleda auf 15. Juni 2023 um 18:00

    Hier in diese Diskussion könnt ihr alles Technische, was auf dieser Plattform nicht reibungslos funktioniert, mit uns teilen. Wir kümmern uns dann darum!

    Christian Fiedler beantwortet vor 2 Tage, 12 Stunden 13 Mitglieder · 50 Antworten
  • 50 Antworten
  • Denny Lo Giudice

    Mitglied
    28. Juni 2023 um 10:01

    Vielleicht nicht direkt eine technische Schwierigkeit, aber aus Mangel an sonstigem passendem Überthema würde ich es mal hier berichten ????

    Mir ist aufgefallen dass im Perspektivwechsel “Kompetenz” unter der Zwischenüberschrift “Was ist denn überhaupt noch wahr?” der Satz “Aus organischer, biologischer Perspektive kann nur die <em style=”font-family: inherit; font-size: inherit; color: var(–bb-body-text-color);”>subjektive Wahr-Nehmung wahr sein kann.” vielleicht verbessert werden könnte ????

    Hope it helps ????

    • Denny Lo Giudice

      Mitglied
      28. Juni 2023 um 10:02

      Des weiteren werden die Emojis die ich eingefügt habe anscheinend als ???? angezeigt

  • Markus

    Mitglied
    2. August 2023 um 15:45

    Die Fragen/Antworten im Bereich des Ölwechsels sind im Nachtmodus nicht sichtbar, und manche Antwortmöglichkeiten sind doppelt etc.

  • Vanessa Blöcher

    Mitglied
    16. November 2023 um 15:55

    Hallo liebe Nathalie,
    ich mache gerade “Wecke Dein Mojo”. Leider komme von der Begrüßung nicht weiter. Auch, wenn ich bestätige, dass ich “das Thema bearbeitet” habe, aktualisiert sich der Status nicht.

    Vielen Dank fürs Checken!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Nathalie Arboleda

      Mitglied
      22. November 2023 um 10:37

      Hallo Vanessa,

      das ist ein uns bekanntes Problem tatsächlich, wir arbeiten daran!

      Danke dir fürs Bescheid geben und liebe Grüße 🙂

  • Simone Steinebach

    Mitglied
    16. November 2023 um 16:31

    Ich hatte jetzt schon zweimal das Problem, dass ich gerne bei der Mitsprechstunde teilgenommen hätte, aber irgendwie den Zugang dazu nicht mehr gefunden habe. Oder mir nicht mehr angezeigt wurde, wann der Termin tatsächlich stattfindet.

    Wenn sich bei mir die Startseite öffnet, sehe ich auf der rechten Seite 2 Symbole, einmal das für den MitmachAbend in Hennef und unten drunter den für die Mitsprechstunde via Zoom.

    Wenn ich allerdings darauf gehe, wird mir nichts weiteres angezeigt. Nun bin ich aber weiter durch die Seite des Served und bin jetzt trotzdem irgendwie auf ein großes Symbol gekommen, unter dem ihr dann alle Termine in diesem Jahr angezeigt wurden, noch mal mit Uhrzeit etc.

    Daher habe ich zum Beispiel einmal nicht mitmachen können, weil ich keinen Zugangslink hatte und es dann auch zu kurzfristig war und mir leider keiner mehr antworten konnte. Vielleicht könnte man hier noch mal Erleichterung schaffen. Oder es ist ein persönlicher Fehler.????

    Liebe Grüße Simone

  • Leticia Ventocilla Metz

    Mitglied
    7. Januar 2024 um 11:25

    Liebe Nathali

    Ich wollte endlich mal mein Mojo Profil vervollständigen.

    Eine der ersten Fragen ist aus welchem Bundesland ich komme. Da ich aus der Schweiz komme, habe ich das ausgelassen. Aber dadurch kann ich dann meine Eingaben am Schluss nicht speichern.

    Ob ihr für Schweizer/Österreicher etc. wohl auch noch ein Anblick-Fenster einbauen könntet? 🙂

    Lieber Gruss aus Zürich, Leticia

  • Leticia Ventocilla Metz

    Mitglied
    7. Januar 2024 um 11:40

    Liebe Nathalie

    Nun hat es doch funktioniert. Alles gut also- sorry!

    Lg leticia

    • Nathalie Arboleda

      Mitglied
      9. Januar 2024 um 10:39

      Alles klar, gut zu wissen!

      LG Nathalie

  • Markus

    Mitglied
    8. Januar 2024 um 0:16

    Funktioniert das Gurt-System schon? Ich bekomme keine “Punkte” für mein Profil und komme somit nicht zum “Weißgurt”. Entweder übersehe ich etwas oder es ist noch nicht soweit? Danke

    • Nathalie Arboleda

      Mitglied
      9. Januar 2024 um 10:40

      Ich leite die Frage weiter!

      LG

      • Markus

        Mitglied
        9. Januar 2024 um 10:55

        Merci

      • Juliana Förster

        Mitglied
        6. Februar 2024 um 23:42

        Hallo Natalie, ich habe das gleiche Problem – weiß nicht was noch zum “Weißgurt” fehlt?

  • Lara

    Mitglied
    8. Januar 2024 um 18:46

    Hi Markus,

    ja, ich habe das auch. Zum Teil habe ich schon einige Kurse und Punkte aus verschiedenen “Gurtstufen”, jedoch steht dort, dass ich noch alles zu erfüllen habe. Deswegen bin ich über deine Anfrage beruhgit, dass es nicht an meinen technischen Fähigkeiten liegt, was ich nicht ausgeschlossen hätte ????

    Liebe Natalie,

    kannst du uns hier weiterhelfen?

    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße

    Lara

  • Leticia Ventocilla Metz

    Mitglied
    9. Januar 2024 um 20:22

    Hallo Nathalie

    Ach, schade ist auf der Akademie jetzt alles limitiert. Vorher fand ich das viel praktischer.

    Aber ich hätte alles absolviert, um Weiss- und Blaugurt-Zugang zu haben. Trotzdem komme ich da nicht hinein? Habt ihr da allgemein ein Problem?

    Was kann ich tun?

    Lieber Gruss Leticia

    • Nathalie Arboleda

      Mitglied
      10. Januar 2024 um 11:32

      Hi Leticia 🙂 Auch diese Anfrage leite ich weiter!

      Liebe Grüße, Nathalie

      • Leticia Ventocilla Metz

        Mitglied
        10. Januar 2024 um 13:38

        DANKE liebe Nathalie! Ja, es ist echt ärgerlich, weil ich gerade daran war/bin mich in die Mikronährstoffe einzulesen und nun nicht mehr weitermachen kann.

        Lieber Gruss Leticia

      • Julia Zejfert

        Mitglied
        10. Januar 2024 um 21:29

        Liebe Leticia,

        wenn du den Mikronährstoffguide schon angefangen hast, kommst du im Profil über meine Kurse trotzdem rein. Hat bei mir funktioniert.

        Liebe Grüße

        Julia

      • Leticia Ventocilla Metz

        Mitglied
        11. Januar 2024 um 7:25

        Liebe Julia

        Cool, herzlichen DANK für diesen Tipp 🙂 Lieber Gruss Leticia

  • Julia Zejfert

    Mitglied
    12. Januar 2024 um 17:10

    Hallo zusammen,

    Beim Test Basics Fettsäuren sind ein paar Antwortmöglichkeiten durcheinander. z.B warum ist das braune Fett braun? Ist die antwort Warum ist braunes Fett braun.

    Auch bei mir funktioniert das weißgurt punktesystem nicht.

    Lg

    Julia

  • Christoph Weßeling

    Organisator
    30. Januar 2024 um 10:51

    Danke für eure Hinweise.

    In der App werden gerade in vielen Kursen keine Bilder angezeigt bzw. falsch angezeigt. Wir arbeiten daran!

  • Nicole Heim

    Mitglied
    2. Februar 2024 um 9:30

    Irgendwie klappt bei mir das “Upgrade” zum Weissgurt nicht, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind. Alle der drei erforderlichen Tasks sind bei mir noch mir 0% gekennzeichnet, obwohl eigentlich erledigt.

    Habe ich irgendetwas übersehen oder ist das ein technisches Problem?

    • Diese Antwort wurde in vor 2 Monate, 2 Wochen um  Nicole Heim geändert.
    • Markus

      Mitglied
      2. Februar 2024 um 21:39

      Bei mir klappt auch ein Punkt nicht…

  • Julia Zejfert

    Mitglied
    8. Februar 2024 um 16:28

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit den Elonpage Immunsignaturzugang mit diesem zu verbinden?

    Lg

    • Christoph Weßeling

      Organisator
      28. Februar 2024 um 11:37

      Hi Julia,

      ja, wir haben die Inhalte der Ausbildung bereits auf den Campus übertragen und sind nun dabei, alle Azubis von Hand ins die Gruppe einzuladen. Gestaltet sich leider sehr fummelig!

      Die Software wird dann auch exklusiv hier im Campus integriert.

      Parallel arbeiten wir an der größten Überarbeitung seit des allerersten Entwurfes. Ziel der Veröffentlichung ist im Sommer. Dazu mehr in den nächsten Wochen.

      LG

      Chris

  • Leticia Ventocilla Metz

    Mitglied
    8. Februar 2024 um 17:02

    Ich kann auch weiterhin den Weissgurt und den Blaugurt nicht öffnen, obwohl ich alles nötige dafür getan/gelesen/absolviert habe.

    Könnt ihr mir helfen?

    Lieber Gruss Leticia

    • Christoph Weßeling

      Organisator
      28. Februar 2024 um 11:40

      Hi Leticia,

      Ich hab dich gerade manuell zum Weißgurt gemacht.

      Dass es nicht automatisch geklappt hat, liegt wahrscheinlich daran, dass du deinen Account bereits VOR dem Gurtsystem erstellt gast. Hab gerade nochmal alles gecheckt, das System arbeitet – an dieser Stelle – tatsächlich fehlerfrei.

  • Lara

    Mitglied
    9. Februar 2024 um 20:19

    Hallo zusammen,

    es liegt wahrscheinlich daran, dass das System einen nicht erkennt, wenn einer die Kurse schon vor der Gurtsystem-Einführung absolviert hat.

    Gerrit hatte mir dies gesagt und es bei mit freigeschaltet. Bzgl des Blaugurts, da ich dann gesehen habe, welche Kurse ich dafür benötigen würde. Diese habe ich auch alle schon absolviert. Darauf schrieb mir Gerrit, dass das System noch nicht auf diesen Fortschritt vorbereitet ist. Es dauert noch ein wenig!

    Wir sollten uns alle noch etwas Gedulden. Über die Kursübersicht könnt ihr alle Kurse sehen. Sonst hoffe ich, schreibt ihr hier einfach und das Mojo Technikteam wird sich melden!

    Ich habe höchsten Resepkt, was das Mojo Team auf die Beine stellt. Es gibt scheinbar keine Parallelseite, sodass es hier und da stockt.

    Ich hoffe, es hilft und Mojo Technikteam: ich glaube, dass es vielen von uns helfen würde, wenn ihr hierzu eine News schreiben würdet, wie ihr diese Herausforderung angehen wollt.

    Viele haben die selben Fragen und die selben Herausforderungen mit dem Gurtsystem! Herzlichen Dank!

    Noch einen schönen Abend,

    Lara

    • Christoph Weßeling

      Organisator
      28. Februar 2024 um 11:45

      Hi Lara,

      danke für dein Verständnis! Wir bauen den Campus hier komplett selbständig im Team und stehen manchmal selber vor Rätseln. Aber es geht jeden Tag 1-2 Schritte vorwärts 🙂

      Die Idee mit den Updates ist sehr gut. Ich nehme Ende der Woche ein kurzes Video zum Status und den nächsten Schritten auf.

      Ich hab dich gerade manuell zum Blaugurt gemacht. Das System schafft es tatsächlich nicht, rückwirkend zu erkennen, wer bereits früher notwendige Leistungen erfüllt hat.

      LG

      Chris

Seite 1 von 2

Log in to reply.