Mitgliedschaftsstatus

  • Mitgliedschaftsstatus

    Veröffentlicht von Sandro Motschmann auf 10. Januar 2024 um 21:57

    Woran erkenne ich, ob meine Mitgliedschaft noch aktiv ist?

    Ich habe im Mai 2023 das Starterset gekauft in der ersten Auflage. Ist das ein Jahr lang gültig oder 6 Monate?

    Ich kann weder auf der Rechnung noch in meinen Kontodetails was dazu finden

    LG
    Sandro

    Christoph Weßeling beantwortet vor 5 Monate 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Caroline Stockhausen

    Mitglied
    10. Januar 2024 um 22:35

    Hab grad recherchiert, ich dachte einmal zahlen und „lebenslänglicher“ Zugang.

    Ist aber leider nicht so, wie ich jetzt erst verstanden habe. Es ist ein Zugang für 6 Monate, bei Zahlung von 49,00 EUR und das der Zugang nur für 6 Monate gewährt wird steht tatsächlich nicht in der Rechnung, sondern nur am Anfang bei der Buchung.

  • Lara

    Mitglied
    11. Januar 2024 um 6:54

    Guten Morgen zusammen,

    wenn du auf dein Konto gehst und dann auf “Kündigen”, kannst du sehen, wie lange dein Abonnement läuft. Ich hatte dies Natalie auch einmal gefragt. Sie haben die “Starter” der ersten Stunde etwas verlängert, da das Mojo Team einige Veränderungen vorgenommen hat bzw. gerade auch vornimmt.

    Kurz:

    Auf dein Konto gehen > auf Kündigen > du siehst, wann dein Abonnement abläuft.

    Einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Lara

  • Lara

    Mitglied
    11. Januar 2024 um 6:56

    Eigenes Konto > Mitgliedschaft > Kümdigen > Datum, wie lange dein Abonnement läuft!

    Jetzt aber 🙂

    Liebe Grüße

  • Christoph Weßeling

    Organisator
    11. Januar 2024 um 17:38

    Genau, danke Lara.

    49,- für 6 Monate war (bzw “ist noch”) der Starter-Deal für euch alle, die sich schon während der Prototypenphase der Mitmachschaft angemeldet haben. Diese Phase endet gerade, denn wir befinden uns mitten im Übergang in das nächste Level. Wie es danach aussehen wird, berichten wir bald!

    Im Großen und Ganzen laufen die Updates sehr gut. Aber wie ihr merkt, tauchen auch einige Fehler auf. Wir arbeiten die nach und nach ab und halten euch auf dem Laufenden. Sagt Bescheid, wenn euch irgendwas auffällt.

    PS: Das mit der Rechnung ist ein guter Hinweis – werd ich checken.

    LG

    Chris

Log in to reply.