Akademie und Gürtelsystem

  • Akademie und Gürtelsystem

    Veröffentlicht von Lara auf 27. Januar 2024 um 9:23

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, euch geht es gut.

    Ich habe ein paar Fragen bzgl der Akademie unde des Gürtelsystems.

    Ich kann z.B. die Kurse Ein&Aus, Mikronährstoffguide, Ölwechsel in meinem Konto sehen und auf diese zugreifen, jedoch als Reiter in der Umgebung finde ich sie nicht.

    Ihr hattet kurz das Gürtelsystem vorgestellt, jedoch gab es scheinbar Übertragungsschwierigkeiten, sodass es nicht mehr in der Umgebung ist.

    Wird es wieder zurückkommen?

    Zudem habt ihr schon vor dieser Umgebung eine App gehabt. In dieser App habt ihr Online Fortbildungen angeboten.

    Werdet ihr diese Plattformen miteinander verbinden, sprich, nur noch auf diese Plattform setzen?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe und das ihr mit so viel Hingabe unsere gemeinsame Welt mehr erhellt!

    Liebe Grüße

    Lara

    Lara beantwortet vor 4 Wochen 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Christian Beilke

    Mitglied
    27. Januar 2024 um 10:14

    Hallo Lara, ich sehe meine Kurse auch nicht mehr. Da ist bestimmt kurzfristig etwas schief gelaufen.

    • Gerrit Keferstein

      Organisator
      29. Januar 2024 um 12:35

      Hallo zusammen!

      Ihr könnte alle eure Kurse über euer Profilmenü OBEN RECHTS unter “Meine Kurse” einsehen. Dort sind alle Kurse, für die ihr eingeschrieben seid!

      Wir bauen gerade viel um und sind viel am Gestalten!

      Erstens heisst das ganze Projekt jetzt MOJO CAMPUS. Die App für iPhone und Android ist diese Woche erschienen!

      Ein CAMPUS ist ein Ort wo man sich trifft, wo man einfach sein kann und darf, wo man passiv zuhören kann, wo man aktiv mitgestalten kann, wo es verschiedene Interessensgruppieren gibt und VOR ALLEN DINGEN ist es ein Ort des (gemeinsamen) Wachstums! Ein CAMPUS bietet eine strukturierte Chance auf Weiterbildung.

      Und das bringt uns zur MOJO Weiterbildung! Wir sind gerade dabei die vielen Einzelbausteine der MOJO Weiterbildung in ein sinnvolles und klares Curriculum zu bringen. Dazu dient uns als roter Pfaden das MOJO Gurtsystem von Weissgurt über Blaugurt, Lilagurt, Braungurt bis Schwarzgurt. Ich selber bin Lilagurt. Die meisten von euch sind gerade Weissgurt oder Blaugurt. Dazu werden wir in den nächsten Monaten mehr publizieren. Es gibt für alle noch VIEL zu entdecken und zu lernen.

      Das führt uns zum direkten, nächsten Schritt im Bereich der MOJO Weiterbildung. Wir werden im Frühjahr die MOJO GRUNDAUSBILDUNG launchen! Und zwar heisst sie ganz konkret:

      “CHRONISCH GESUND – DIE MOJO GRUNDAUSBILDUNG”

      Darin lernt man ganz konkret die mitochondriale Energieproduktion kennen und wie sich diese in Nervensystem, Immunsystem und Stoffwechsel zeigt und verteilt. Jedes dieser drei Systeme lernt ihr mit ihren jeweiligen Feinden für chronische Gesundheit kennen. Nämlich chronischer Stress, chronische Entzündung, und chronische Übersäuerung. Ihr lernt wie diese GENAU funktionieren, wie man sie messen und erfassen kann, und was man ganz konkret tun kann.

      Ihr lernt EIN SYSTEM für Chronische Gesundheit. Es wird eine Erweiterung und Vertiefung dessen, was ihr von der IMMUNSIGNATUR schon von uns kennt. Diese Ausbildung ist das Portal in Richtung Lilagurt.

      Aber dazu mehr in den nächsten Wochen.

      Was du jetzt tun solltest: Lade dir die neue APP herunter.

      Hier die iPhone Version: https://apps.apple.com/de/app/mojo/id6473626947?l=en-GB

      Hier die Android Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mojoinstitut.buddyboss&pcampaignid=web_share

      Absolviere die STARTRAMPE. Diese enthält die wichtigsten zehn Prinzipien für mehr MOJO.

  • Lara

    Mitglied
    29. Januar 2024 um 16:57

    Hi Gerrit,

    Vielen Dank für das Update, sowie die Ausführung.

    Liebe Grüße

Log in to reply.