Antworten auf: Technische Schwierigkeiten

• Lara

Mitglied
    9. Februar 2024 um 20:19

Hallo zusammen,

es liegt wahrscheinlich daran, dass das System einen nicht erkennt, wenn einer die Kurse schon vor der Gurtsystem-Einführung absolviert hat.

Gerrit hatte mir dies gesagt und es bei mit freigeschaltet. Bzgl des Blaugurts, da ich dann gesehen habe, welche Kurse ich dafür benötigen würde. Diese habe ich auch alle schon absolviert. Darauf schrieb mir Gerrit, dass das System noch nicht auf diesen Fortschritt vorbereitet ist. Es dauert noch ein wenig!

Wir sollten uns alle noch etwas Gedulden. Über die Kursübersicht könnt ihr alle Kurse sehen. Sonst hoffe ich, schreibt ihr hier einfach und das Mojo Technikteam wird sich melden!

Ich habe höchsten Resepkt, was das Mojo Team auf die Beine stellt. Es gibt scheinbar keine Parallelseite, sodass es hier und da stockt.

Ich hoffe, es hilft und Mojo Technikteam: ich glaube, dass es vielen von uns helfen würde, wenn ihr hierzu eine News schreiben würdet, wie ihr diese Herausforderung angehen wollt.

Viele haben die selben Fragen und die selben Herausforderungen mit dem Gurtsystem! Herzlichen Dank!

Noch einen schönen Abend,

Lara