Antworten auf: Technische Schwierigkeiten

  • Simone Steinebach

    Mitglied
    16. November 2023 um 16:31

    Ich hatte jetzt schon zweimal das Problem, dass ich gerne bei der Mitsprechstunde teilgenommen hätte, aber irgendwie den Zugang dazu nicht mehr gefunden habe. Oder mir nicht mehr angezeigt wurde, wann der Termin tatsächlich stattfindet.

    Wenn sich bei mir die Startseite öffnet, sehe ich auf der rechten Seite 2 Symbole, einmal das für den MitmachAbend in Hennef und unten drunter den für die Mitsprechstunde via Zoom.

    Wenn ich allerdings darauf gehe, wird mir nichts weiteres angezeigt. Nun bin ich aber weiter durch die Seite des Served und bin jetzt trotzdem irgendwie auf ein großes Symbol gekommen, unter dem ihr dann alle Termine in diesem Jahr angezeigt wurden, noch mal mit Uhrzeit etc.

    Daher habe ich zum Beispiel einmal nicht mitmachen können, weil ich keinen Zugangslink hatte und es dann auch zu kurzfristig war und mir leider keiner mehr antworten konnte. Vielleicht könnte man hier noch mal Erleichterung schaffen. Oder es ist ein persönlicher Fehler.????

    Liebe Grüße Simone