Antworten auf: Wo und wie kaufe ich die richtige Nahrung für mich und meine Familie?

• Anja Wagner

Organisator
    17. April 2024 um 17:02

Ich glaube, das wünschen sich sehr viele Menschen 🙂 Einfach zu bestellende Lebensmittel, von hoher und immer besserer Qualität. Und vor allem bezahlbar sollen sie sein!

Bio Lebensmittel sind auf Grund ihres Preises oftmals nur einer kleinen Menge von Menschen vorenthalten, also elitär. Und auch nicht krisensicher, wie der Einbruch der Bio-Branche in den letzten Jahren zeigt. Und schauen wir ehrlich hin ist das System dahinter langfristig auch nicht tragbar und damit nicht nachhaltig.

Inzwischen bin ich auch der Überzeugung, dass im derzeitigen Fiat System eine biologische/aufbauende/regenerative Landwirtschaft nicht stattfinden kann. Um das besser zu verstehen, kann es sinnvoll sein, den MOJO Kurs zum Gesunden Geld zu studieren 🙂 Der ist auf dem Campus zu finden.

Und die Bitcoin Bauer Konferenz findet dieses Jahr auch noch statt! Da wird erkundet wie eine Landwirtschaft mit einem harten Geld – mit Bitcoin – aussehen kann und wird.

https://bitcoinbauer.com/

Die erste Bäuerin, die ihr Fleisch für Sats (die kleine Einheit von Bitcoin) verkauft, haben wir auch bereits im Netzwerk. Sie ist dabei zu verstehen, dass es der nächste Schritt in eine Zukunft ist, in der Wohlstand wirklich von Grund auf geschaffen wird. Im wahrsten Sinne des Wortes.