Knietherapie
Die Küche im MOJO Institut
Ernährungstherapie in der Küche des MOJO
Die MOJO Familie

PAULINA

VON WIEDING

Paulina von Wieding ist die Leiterin von MOJO FOOD. Sie ist Ernährungstherapeutin und Expertin für artgerechte menschliche Nahrung.

Neben ihrer Ausbildung an der UKSH-Akademie in Kiel verfügt sie auch über eine abgeschlossene Ballettausbildung an der Royal Academy of Dance.

Ich unterstütze dich dabei, Freude und Liebe für genau die Ernährung zu finden, die für dein Leben und deinen Körper optimal ist. Ich helfe dir zu verstehen, wie sich Ernährung auf deine Zellen auswirkt und wie man ihre Selbstheilungskräfte aktiviert. 

Vita

geboren am 07.07.1995

  • seit 2020 Leiterin MOJO FOOD des MOJO Instituts für Regenerationsmedizin.
  • 2020 Tänzerische Weiterbildung im Flamenco-Tanz und mit
    Auslandsaufenthalt in Andalusien.
  • 2016-2019 Ausbildung zur Diätassistentin an der UKSH Akademie in Kiel.
  • 1999-2015 Klassisches Ballett (klassische Ballettausbildung, Royal Academy of Dance).

 

David Köhler

Wem kann ich helfen?

  • Menschen mit chronischen Erkrankungen, die sich wieder gesund und lebendig fühlen wollen.
  • Sportlern, die durch Ernährungsoptimierung ihre Leistungsfähigkeit steigern wollen.
  • Menschen, die Freude am Kochen und Essen haben und auf der Suche nach Inspiration für artgerechte, abwechselungsreiche Ernährung sind.

 

Knietherapie

“Aufgrund meiner Diabetes habe ich bereits einige Ernährungsberatungen durchlaufen müssen. Die Beratungen von Paulina finde ich wirklich super und zeitgemäß! In ihren jungen Jahren hat sie ein großartiges Wissen und Erfahrungen, mit denen keine Fragen unbeantwortet bleibt. Die Antworten und Erklärungen sind zudem auch endlich mal nachvollziehbar, logisch und verständlich. Für mich ist es wichtig, dass Beratungen individuell ausgerichtet sind. Das ist bei Paulina definitiv der Fall. Lebensmittel können von jemandem anders vertragen werden und können unterschiedliche Auswirkungen auf die Diabetes haben.

Die Beratungen sind sehr vielseitig. Beim Einkaufen werden einem richtig die Augen geöffnet… Kochen ist auch möglich. Also nicht nur Theorie, wie es üblich ist, sondern auch Praxis. Was ich sehr schön finde ist, dass man Paulina anmerkt wie viel Spaß Sie an ihrer Arbeit hat! Das ist genau ihr Ding. Es wird auch sehr schnell klar, dass Sie wirklich helfen will und nach Alternativen sucht. Ich habe Paulina in einer für mich sehr schwierigen Situation kennengelernt und sie hatte einen extremen und positiven Impact auf mein Leben. Danke für deine Zeit, deine Hilfe und die positive Energie!”
Michel Ahsan