Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Emotionen sind Körpersache- wie wir über den Körper mehr Gelassenheit im Umgang mit Gefühlen erlangen

17.Oktober @ 14:00 - 17:00

€49

„Emotionen sind Körpersache- wie wir über den Körper mehr Gelassenheit im Umgang mit Gefühlen erlangen“ mit Jennifer Arri

Inhalt des Workshops:

Emotionen und Gefühle sind menschlich. Die Art und Weise wie wir damit umgehen entscheidet über Stress oder Gelassenheit in unserem System. Da Emotionen im Körper entstehen und auch dort passieren, können wir sie über diesen beeinflussen. Wir lernen in diesem Workshop unseren Körper als inneren Erfahrungsraum kennen. Unsere Atmung unterstützt uns dabei, diesen Raum zu spüren und zu vergrößern. Emotionen können darin wahrgenommen, zugelassen und toleriert werden. Je mehr wir über die Physiologie der Emotionen wissen, desto souveräner können wir im Umgang damit sein. Das macht uns emotional anpassungsfähiger gegenüber äußeren und inneren Veränderungsprozessen.
Der Workshop beinhaltet unter anderem angeleitete Meditationseinheiten. Es sind keine Vorerfahrungen nötig.

Referentin des Workshops: Jennifer Arri

Jennifer ist seit 2008 in eigener Praxis mit integralem Behandlungsansatz tätig Schwerpunkte sind chronische Prozesse, Frauenheilkunde und Musikermedizin. Seit 2003 ist sie Physiotherapeutin. Als solche war sie bis 2007 u.a. auch im Leistungssport tätig.

Weiterbildungen hat sie als “Agent of Change” – Mindfulness Teacher Training mit Christopher Titmuss, sowie in PHEET (PhysioEmotionalEnergeticTherapy) und ISP (IntegralSomaticPsychotherapy). Außerdem hat sie an der Wiener Schule für Osteopathie eine Ausbildung gemacht.

Details

Datum:
17.Oktober
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
€49
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MOJO Institut für Regenerationsmedizin
E-Mail:
david.hoehfeld@mojo-institut.de
Website:
https://www.mojo-institut.de

Veranstaltungsort

MOJO Institut für Regenerationsmedizin
Schloßstrasse 2
Hennef, NRW 53773 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.mojo-institut.de

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Ticket Workshop Emotionen sind Körpersache
49,00

Pin It on Pinterest

Share This