BUCHUNG ERFOLGREICH

Du hast jetzt das MOJO COACHING PROGRAMM gebucht. Zum Einstieg steht jetzt dein erster Coachingtermin an. Denk dran, dass du zu deinem ersten Coachingtermin unbedingt deine Laborwerte mitbringen musst. Lade dir dazu den „LEITFADEN FÜR MEDIZINER“ runter. Darin steht für deinen Arzt die genaue Anleitung welche Laborparameter für das Coaching Programm erforderlich sind.

Jetzt direkt online dein MOJO Coaching buchen

Denk dran, dass du zu deinem ersten Coachingtermin unbedingt deine Laborwerte mitbringen musst. Lade dir dazu den „LEITFADEN FÜR MEDIZINER“ runter. Darin steht für deinen Arzt die genaue Anleitung welche Laborparameter für das Coaching Programm erforderlich sind.

Ich lasse mich immer wieder gerne vom Team des MOJO Instituts inspirieren und beraten. Es gibt immer wieder neue Stellschrauben, die ich kennenlerne und die dann mir und den Athleten mit denen ich arbeite helfen.

Anton Blessing

Athletiktrainer von Profisportlern

Durch den MOJO Checkup kann ich regelmässig meine Ernährung individualisieren lassen und bekomme immer hilfreiche und praktikable Tipps, die ich in meinen Alltag einbauen kan.

Janet Birghan

Unternehmerin

Ich bin selber Leiter einer Physiotherapie und kenne auch so gut wie jede Ernährungsstrategie, aber das Level was MOJO an den Tag bringt ist einfach ein anderes und daher lasse ich mich auch regelmässig von dem MOJO Team durchchecken und gehe auch immer mit hilfreichen Tipps nach Hause.

Steven Berni

Unternehmer

MOJO NETZWERK

Logo Beta Klinik
Logo Trainerakademie Köln
Logo kPNI
Logo Institute For Functional Medicine
Logo Institute For Functional Medicine