Martin Houben

Club der Freunde

est. 2022

13 Siege – 9 Knockouts

Ein simples Ziel

Das einzige akzeptable Ziel für Martin Houben ist es Weltmeister zu werden. Auf seinem Weg nach oben hat er schon zahlreiche Gegner auf die Bretter geschickt, die ihm die Sicht auf sein Ziel genommen haben. Der 28-jährige Profiboxer aus Übach-Palenberg will seinen Freunden, seiner Familie und der Welt zeigen wie man mit einem Feuerwerk wieder aufsteht, wenn einen das Leben mal auf die Knie gezwungen hat.

Beruf : Gewinnen

Licht an, Licht aus.

Bevor die Lichter angehen und das Publikum die Arena betritt, hat Martin Houben bereits monatelange trainiert. Eine Vollzeit-Leidenschaft, die ihn von Bonn bis zum Balkan treibt. Wöchentlich 30 Stunden mit seinen Trainern und zusätzlich ständig auf der Suche nach den besten Trainingspartnern und den besten Gegnern. Martin Houben ist erst zufrieden, wenn er bei den Besten der Besten die Lichter ausgeknipst hat.

EXKLUSIV

Der Club der Freunde

Der kleine Kreis treuer Unterstützer einer Karriere, die etwas zu erzählen hat