Eingangsbereich unseres Instituts
Entspannen im MOJO Institut
Das große Atelier im MOJO Institut für Regenerationsmedizin
Kryotherapie Moodshot

MOJO

REGENERATIONS
STIMULATION

AVRS steht für Audio-visuelle Regenerationsstimulation und steht im Zentrum der neurobiologischen Therapie, da sie beeindruckende Effekte auf unser Nervensystem birgt.

Ob wir uns aufgedreht oder beruhigt fühlen hängt von der Frequenz ab, auf der unsere Gehirnzellen schwingen. Diese Schwingungen können durch Audio- und Lichtstimulation gezielt moduliert werden – z.B., um die Regeneration anzuregen. Im MOJO Institut verwenden wir ein System, das spezifische Audio- und Lichtfrequenzen produziert und dadurch in der Lage ist, uns in tiefe regenerative Zustände zu versetzen.

Regenerationsstimulation: Regeneration auf Knopfdruck?

Über spezielle Licht- und Audiofrequenzen wird dein regeneratives Nervensystem aktiviert. Das führt zu besserer (Fein-)Durchblutung, reduzierter Entzündung sowie beschleunigten Regenerationsprozessen. Sogar mehr Stammzellaktivität wurde durch eine höhere Aktivität des parasympathischen Nervensystem schon nachgewiesen.

Die Vorteile liegen auf der Hand: nicht nur bei akutem Stress oder zur Regeneration von Verletzungen, sondern auch bei chronischen Problemen, denn AVRS besitzt einen Lerneffekt. Zwar ist die Datenlage noch lange nicht ausreichend, doch schon in vielen Anwendungsfällen konnten anhaltende, spürbare Verbesserungen nachgewiesen werden.

+ Einer unserer beliebtesten MOJO Quick Wins.

+ Regenerative Stimulation des Nervensystems durch spezifische Licht- und Audiofrequenzen.

+ Fördert Entspannung, lindert Stress und stimuliert allgemein die Regenerationsleistung der Zellen.

+ Harmonisierung des Nervensystems in Kombination mit Massagesessel und Infrarotwärme.

+ Optional kombinierbar mit Frequenzspezifischem Mikrostrom (FSM) für zusätzliche gezielte Geweberegeneration.

David Höhfeld

Höchste Therapiequalität, auch präventiv

Unser Angebot ist einfach: Wir helfen Menschen, sich (wieder) richtig, richtig gut zu fühlen. Dafür nehmen wir uns alle Zeit, die wir brauchen. Gesundheit ist nicht bloß die Abwesenheit von Krankheit, sondern die Fähigkeit ein selbstbestimmtes Leben voller Freude und Energie zu führen. Wir behandeln dich auch gerne präventiv, wenn keine Erkrankung vorliegt.

Individuelle Therapiemodule

Auf Wunsch kombinierst du jeden Besuch mit sinnvollen Therapien wie Kryotherapie, Frequenzspezifischem Mikrostrom, medizinischen Atemübungen, medizinischer bzw. ernährungswissenschaftlicher Beratung uvm. Außerdem kannst du im Anschluss an deine Therapie auch gemeinsam mit unseren interdisziplinären Expertenteam ein langfristiges, individuelles Therapieprogramm zusammenstellen, das auf deinen Anwendungen im Institut aufbaut.

Audio-visuelle Regenerationsstimulation
Kryotherapie im MOJO Institut für Regenerationsmedizin

Volle Kostentransparenz

Wir sind eine private Therapieeinrichtung. Eine Abrechnung ist nur über die privaten Krankenkassen, die Beihilfe sowie als Selbstzahler möglich. Vor Therapiebeginn erhältst du eine ausführliche Honorarvereinbarung zur Kostentransparenz und Absprache mit deiner PKV. Bei Fragen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden eine Lösung!

Jetzt AVRS-Termin buchen

Buche jetzt deinen Termin von 45 Minuten Audio-visueller Regenerationsstimulation und bezahle vor Ort (Diese Buchungsoption gilt für beides: Einzelsession und ermäßigte Fünferkarte).