MOJO

BEWUSSTEINS
ALCHEMIE

Registrierung für neue Alchemisten

Login für erfahrene Alchemisten

»In 30 Tagen mehr KLARHEIT, ENERGIE und LEICHTIGKEIT«

Dein Bewusstsein gehört dir. Es ist dein Werkzeug. 

In diesen 30 Tagen wirst du zu deinem eigenen Bewusstseinsalchemisten. Mit diesen Fähigkeiten wirst du in der Lage sein dein Bewusstsein zu modifizieren, zu lenken und nach deinen eigenen Vorstellungen individuell zusammenzumischen. 

Lass dich komplett auf dieses Programm ein und du wirst in 30 Tagen sehr viel mehr ENERGIE, LEICHTIGKEIT und KLARHEIT haben!
David Höhfeld
David Höhfeld


Alchemie ist der Prozess der Transformation.

Dieses 30-tägige Programm wurde entwickelt von Medizinern und Neurowissenschaftlern um dein Nervensystem in Balance zu bringen und dir damit mehr ENERGIE, LEICHTIGKEIT und KLARHEIT zu geben.

Das Programm besteht aus täglichen “5 wilden Minuten” in denen du mit uns zusammen praktische Übungen absolvierst. Du brauchst dafür nur dein Handy oder Laptop und täglich 5 Minuten Zeit.